Liebe Angelfischerrinnen, liebe Angelfischer!

Seit nun mehr genau einem Jahr ist unser Vereinsleben durch die Corona-Pandemie fast völlig zu erliegen

gekommen. Das gute an unserem schönen Hobby ist aber ja, das man trotzdem, oder gerade deshalb

mehr an der frischen Luft sein könnte als es einem eigentlich lieb ist.

Wir haben in kleiner Runde eine Vorstandsitzung gemacht und haben darüber beraten wie es in diesem Jahr

weiter gehen soll. Wir sind zu dem Entschluss gekommen alle Veranstaltungen die im Rauchhaus statt finden

abzusagen. Unsere Arbeitsdienste und Hegefischen wollen wir aber statt finden lassen.

Ob Präsenzveranstaltungen gegen Ende des Jahres wieder möglich sind, ist abzuwarten

Entscheidend sind dafür natürlich die Infektionslagen. Da wir aber ein klein wenig Planungsfreiheit brauchen,

haben wir diese Termine erst mal fest gemacht. Näheres dazu findet Ihr in der Vereinspost, die Euch per

Mail oder Brief zugestellt wird.

Dazu haben wir auch noch eine Anmerkung, wenn sich Eure Anschrift, Kontodaten oder -Mailadressen ändern,

teilt uns das doch bitte mit. Wir haben keine Glaskugel wo wir das drin sehen können, und wie viel Adressen

nicht mehr stimmten, haben wir in diesem Jahr besonders gesehen.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle noch auf die ersten Westerweyher Räucherfestspiele, die am 11.09.2021

geplant sind. Nähere Info`s dazu findet Ihr auf unserer Homepage.

Natürlich stehen wir Euch auch noch in anderen Fragen gerne zur Verfügung.

In der Hoffnung, diese mühsamen Zeiten bald hinter uns zu lassen und wieder in ein „normales“ Vereinsleben

über zu gehen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Euer Vorstand!